Verdens Internationales Dressur- und Springfestival live

Das Internationale Dressur- und Springfestival Verden mit den Weltmeisterschaften der fünf und sechs Jahre alten Dressurpferde lockt in jedem Jahr rund 40.000 Besucher auf das imposante und große Rennbahngelände in die Reiterstadt.

Und nicht nur dort schauen Besucher aus aller Welt zu. Wenn in Verden auf drei Plätzen gleichzeitig guter Sport läuft, dann haben Zuschauer rund um den Globus die Chance, dabei zu sein. Das Internetportal www.clipmyhorse.tv überträgt das internationale Dressur- und Springfestival im Livestream. Von Donnerstag bis Sonntag ist ClipMyHorse vor Ort. Die Weltmeisterschaften der fünf und sechs Jahre alten Dressurpferde dokumentieren wie kaum ein zweites Ereignis, den Stand der Pferdezucht und die immensen Fortschritte der vergangenen Jahre auf diesem Sektor. Da schaut man auch aus Australien und den USA gerne zu. Und auch FEI-TV, www.feitv.org , das Streaming-Portal des Weltverbandes FEI, ist in Verden dabei.

 

Comtainment GmbH
Martina Brüske

 

zurück